UNSER CLUB

Rotaract Club Dresden

Als erster Rotaract Club der neuen Bundesländer sind wir vom Rotary Club Dresden 1991 gegründet und am 29.05.1993 gechartert worden. Seitdem ist viel passiert. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns die Geschichte des Rotaract Club Dresdens weiterschreiben will.

Unser Club ist eine Mischung aus Studenten und jungen Berufstätigen zahlreicher Fachrichtungen. Das Altersspektrum reicht von 19 bis 31 Jahren, so dass jeder herzlich bei uns willkommen ist.

Vorstand 2018/2019

Vorstand:

   Hendrik Stalmann-Fischer (Präsident)

   Hella van Lengerich (Vizepräsidentin, Öffentlichkeitsarbeit)

Rebecca Schmidt (Schatzmeisterin)

Eileen Hollinger (Sekretärin)

Erweiteter Vorstand:

   Sophie Hempel (Pastpräsidentin)

Alexander Curbach (Clubmeister)

Tobias Heller (Beauftragte/r für Soziales)

Julia Brettel (Gästebeauftragte)