PROGRAMM

    MoDiMiDoFrSaSo
    1
    2
    Meeting aller vier Dresdner Rotary Clubs 19:00
    Meeting aller vier Dresdner Rotary Clubs @ Hotel Bülow Palais
    Mai 2 um 19:00 – 21:00
    Ausgerichtet vom RC Canaletto gibt es im Mai wieder ein Meeting aller vier Rotary Clubs Dresden. Referent ist dieses Mal Bildungsbürgermeister Hartmut Vorjohann zum Thema „Strategische Verbesserung der frühkindlichen und schulischen Bildung in Dresden“.
    3
    4
    Board Elect Training Seminar (BETS) in Hof 14:00
    Board Elect Training Seminar (BETS) in Hof @ Hochschule Hof (https://www.hof-university.de)
    Mai 4 um 14:00 – Mai 5 um 18:00
    Mit dem BETS wird der kommende Vorstand gemeinsam mit den weiteren Vorständen des Distrikts auf seine Aufgaben vorbereitet. Aber nicht nur gewählt Vorstandsmitglieder dürfen mitkommen. Nehmt die Gelegenheit war um auch unsere Nachbarclubs besser kennenzulernen.[...]
    5
    6
    7
    8
    9
    Sozialaktion: BeeAlive Part II 19:30
    Sozialaktion: BeeAlive Part II @ Apogepha
    Mai 9 um 19:30 – 21:30
    Die Bienenhotels sind halb fertig. Jetzt müssen sie noch final befüllt werden. Wenn ihr geeignetes Material beim Wandern oder in Bastel- und Baumärkten findet, bringt es gerne mit. Wir treffen uns in der Apogepha.
    Running Dinner 18:00
    Running Dinner
    Mai 16 um 18:00 – 21:00
    Das Running Dinner ist eine der beliebtesten unserer jährlichen Aktionen. Für jeden Gang des Drei-Gänge-Menüs bekochen uns Mitglieder in ihrer Wohnung. In Kleingruppen laufen/radeln/fahren wir von Wohnung zu Wohnung, bis wir uns zum Nachtisch gemeinsam[...]