Unser Club

Rotaract Club Dresden

Als erster Rotaract Club der neuen Bundesländer sind wir 1991 vom Rotary Club Dresden gegründet und am 29.05.1993 gechartert worden. Seitdem ist viel passiert. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns die Geschichte des Rotaract Club Dresdens weiterschreiben will.

Unser Club ist eine Mischung aus Studenten und jungen Berufstätigen zahlreicher Fachrichtungen. Das Altersspektrum reicht von 18 bis ca. 35 Jahren, so dass jeder herzlich bei uns willkommen ist.

Mehr über uns und unsere Aktivitäten erfährst du auch bei Facebook und Instagram.

Schau doch einfach mal vorbei 😉

Vorstand 2022/2023

Präsident: Felix Mack

Vizepräsidentin: Henriette Burkhart

Clubmeister: Julius Gilka-Bötzow

Schatzmeister: Bruno Strauch

Sekretär: Christoph Walter

Beauftragte für Soziales: Christina Nitzsche

Beauftragter für PR: Lucas Vogt

Gästebeauftragter: Christoph Walter

Pastpräsident: Lucas Vogt